header
Die Anmeldung mit Übernachtungsreservierung für die Wallfahrt ist ab sofort im Pfarrbüro möglich. Wir gewähren schon jetzt Einblick in das Programm:

Die Wallfahrt beginnt am 1. Juli um 5.00 Uhr in der Wallfahrtskapelle der Tagungsstätte Schmerlenbach und führt - begleitet von Gebeten, Meditationen, Zeiten der Stille und natürlich viel Gespräch in einem eintägigen Marsch durch den Spessart. Für eine gute Versorgung mit Essen und Getränken ist gesorgt. In Maria Buchen beschließt eine Messe am Gnadenaltar den ersten Wallfahrtstag. Übernachtungsmöglichkeiten stehen im Gasthof Adler in Steinbach zur Verfügung. Am Sonntag feiert die Gruppe den großen Wallfahrergottesdienst mit. 

Sie können gerne noch an der Wallfahrt teilnehmen, die Zimmer im Gasthof Adler sind aber bereits ausgebucht.

­