header

Unter dem Motto " Ein bisschen so wie Martin..." haben wir die Senioren aus unserer Pfarreiengemeinschaft zum Novembertreff begrüßt.

Mit einem virtuellen Stadtrundgang haben wir geschaut, wo uns der Hl. Martin als Stadtpatron von Aschaffenburg im Alltag begegnet. Wir haben nach dem Gottesdienst in St. Pius gemeinsam Martinslieder gesungen, Gedichte und eine Geschichte gehört und so die Senioren an diesem Nachmittag unterhalten. Natürlich durften selbstgebackene Kuchen und Kaffee nicht fehlen.

Unser Seniorenteam besteht aus Anette Heeg, Hildegard Zänglein, Dr. Maria Maier-Speer, Renate Ketterl, Margarete Hansen, Brigitte Pankerl und Leiterin Heike Roth sowie Gerhard Dalberg, der die Küsterdienste verrichtet.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen am Dienstag, 14. Dezember, um 14.30 Uhr.

Um allen Corona-Anforderungen gerecht zu werden, aber auch, um besser planen zu können, ist eine Anmeldung nötig. Wir bitten Sie herzlich, sich im Pfarrbüro unter Tel. 0 60 21/22 33 2 zu den Öffnungszeiten (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 9 bis 12 Uhr, Dienstag und Donnerstag 15 bis 18 Uhr) anzumelden. Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln.

Herzlichst,

Heike Roth und Team

 

 

 

 

 

 

­