header


Vor kurzem konnte unsere neu ausgebildete Gottesdienstbeauftragte Birgitta Dahedl das erste Mal eine sonntägliche Wortgottesfeier gestalten und gemeinsam mit der Gemeindereferentin Eva Meder-Thünemann durchführen.
Johannes Dürig unterstütze die beiden Frauen mit Gesang, Kommunionspender und Lektorin, sowie Messdienerinnen und Messdiener und Organist Matthias Tautz trugen jeweils ihren Teil dazu bei, dass es eine schöne und würdevolle Feier wurde. Dankbar waren die beiden Gottesdienstleiterinnen für die Besucherinnen und Besucher, die sich auf diese Form des Gottesdienstes eingelassen haben.

Text und Fotos: Eva Meder Thünemann

 Ein Teil des Wort Gottesdienst TeamsjpgGemeindereferentin Eva Meder Thünemann links und Gottesdienstbeauftragte Birgitta DahedljpgMessdiener Mädelsjpg

 

­