header

Frau Sglavo beendet ihre Hausmeistertätigkeit in der Pfarrei Herz-Jesu zum 30.06.2021. Aus diesem Grund überreichte ihr Pfarrer Judmann am 18.06.2021 ein Geschenk und betonte, wie wertvoll der Dienst von Frau Sglavo für die Pfarrei war.

Bereits 1974, also noch unter Pfarrer Pretscher, hat Frau Sglavo mit dem Dienst als Hausmeisterin begonnen.

Sie hat sich immer vorbildlich um die Sauberkeit der Räume der Räume der Pfarrei gekümmert und hat darüber hinaus bei vielen Veranstaltungen mitgeholfen. Auch ihr Mann hat, soweit er neben seiner beruflichen Tätigkeit Zeit hatte, seine Frau bei dieser Tätigkeit gerne unterstützt.

Frau Sglavo hat diese Tätigkeit immer gerne und mit grosser Begeisterung und viel Engagerment ausgeübt und ist auch da eingesprungen, wo es nötig war.

Dafür dankte ihr Pfarrer Judmann im Namen der ganzen Gemeinde.

­