header

Wir, die Kinder vom kath. Kindergarten St. Pius suchen ab sofort oder spätestens zum 01.01.2020 eine liebevolle/n Erzieherin/Erzieher oder Kinderpflegerin/Kinderpfleger. 35 -39 Stundenwoche.

Wenn Du gerne gruppenübergreifend mit uns Spaß haben möchtest und uns alle kennenlernen willst, dann schicke Deine Bewerbung an unsere Kindergartenleitung Frau Ute Tomečko.

Deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, kannst Du gerne per E-Mail oder auf dem Postweg bis zum 06.12.2019 zu ihr schicken.

Deine Vergütung erfolgt nach AVR der Caritas.

Wir und unsere Erzieherinnen freuen uns schon, dich in unserem Kindergarten begrüßen zu dürfen.

Kath. Kindergarten St. Pius

St. Piusweg 5

63739 Aschaffenburg

06021 - 930519

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­